Special Thanks

Jonas, Gotami, Birgit & Jo
Vielen Dank Gotami & Jonas für den regen Austausch mit euch. Es war total schön, dass wir uns über unsere Vans austauschen konnten und uns gegenseitig Tipps geben konnten.
Danke, dass wir sonntags mit euch am AKK arbeiten durften! Das wäre bei uns im Wohngebiet nicht möglich gewesen.
 
Highlight:
Den Reiseblog von Gotami & Jonas und ihrem Ungefährt findet ihr hier.
 
Oma, Mama, Birgit & Jo
Vielen Dank Oma & Mama für die Unterstützung bei allen Sachen die mit unserem Leben um den Camperausbau zu tun hatten. Danke, dass ihr Kochen & Wäsche waschen übernommen habt. Danke auch für die gemeinsamen Mahlzeiten! Es war schön während der Zeit des Lockdowns nicht allein zu sein. Und danke, dass wir so lange bei euch wohnen durften! – Ganz schön ungewohnt nach über 10 Jahren quasi wieder daheim einzuziehen 😀
 
Karin, Birgit & Jo
Vielen Dank Karin, dass du dir an Weihnachten 2021 über 14h Zeit genommen hast um mit uns die Kissenbezüge für Hugo zu nähen. Das hätten wir einfach bei weitem nicht so gut hingekriegt. Hier zahlte sich deine jahrzehntelange Erfahrung beim Nähen einfach aus!
Jedes Mal, wenn wir uns in Hugo kuscheln, sind wir so froh darüber!